Mein Name ist Marita, meine ursprüngliche Heimat ist in den steirischen Bergen in der Nähe des Dachsteins. Dort habe ich gerne viel Zeit draußen verbracht. Seit einigen Jahren lebe ich in Heiterwang am See im Außerfern. Kletternd, auf Ski oder zu Fuß bin ich am liebsten am Berg oder am See unterwegs.

Durch meine Ausbildungen in Humanenergetik, kPNI und Bewegungswissenschaften sehe ich jeden Menschen aus einem ganzheitlichen Blickwinkel mit einer individuellen Geschichte. Durch die Verbindung von Elementen der traditionellen chinesischen Medizin, Energetik und moderner Wissenschaft finden wir gemeinsam das, was zu dir passt, zur Verbesserung deiner körperlichen und psychischen Gesundheit. Ich helfe dir dabei, die Ursachen deiner gesundheitlichen Themen und Lösungen dafür zu finden.

Hier ein kleiner Ausschnitt meines Ausbildungsweges:

seit 2023 - Studium der klinischen Psycho-Neuro-Immunologie in München  an der kPNI Akademie

2023 - Ausbildung zur Humanenergetikerin an der Vitalakademie Innsbruck

2015 - Abschluss Lehramtsstudium (Bewegung & Sport und Geographie & Wirtschaftskunde)

2015 - Abschluss Masterstudium Sport- und Bewegungswissenschaften (Spezialisierungsmodul: Gesundheitsförderung und Prävention)

2018 - Skiführer-Ausbildung

2012 - Abschluss Bachelorstudium Sport- und Bewegungswissenschaften


Kontakt

Kontaktieren mich gerne, wenn du noch etwas wissen willst oder um einen Termin für ein persönliches Treffen zu vereinbaren.

Marita Atzlinger

Fischer am See 1
Heiterwang, Tirol, Österreich

+43 (0) 664 750 48 149